Produktprofil

thermoplates® C - mit Flügelgriffen
DAS KOCHGESCHIRR IM GN-FORMAT

Unsere Welt wird immer komplexer. Wir denken nicht mehr in Produkten, sondern in Systemen. Gerade in dieser Zeit sehnt man sich nach Dingen, die das Leben vereinfachen, Sicherheit geben und das tägliche Arbeiten bequemer machen.

Der thermoplate® – der erste Kochtopf im GN-Format - ist so ein Produkt. Er vereint die positiven Eigenschaften eines perfekten Kochtopfes aus SWISS-PLY®-Mehrschichtmaterial mit dem Systemgedanken der Gastronorm. So passt er in jede Küche und eignet sich für die Zubereitung auf Induktion, sowie im Kombidämpfer.

Durch sein Gastronorm-Maß durchläuft der thermoplate® jede Küche von der Lagerung über die Zubereitung, den Transport bis hin zur Ausgabe. So kommen Speisen ohne Umschütten von der Lagerung bis zum Gast.

Er ist optimal einsetzbar für die Temperaturbereiche von -20 °C bis +220 °C. Die Materialstärke des SWISS-PLY® Mehrschichtmaterials liegt bei 2,6 mm.

Größenübersicht

Materialstärke 2,6 mm
beschichtet

GN 2/3

Bestell-Nr. 84 01 08 04 (Tiefe: 100 mm)
84 01 08 08 (Tiefe: 65 mm)
  84 01 08 50 (Tiefe: 40 mm)